Foodstartupberatung


Crowd- und Finanzierungsberatung

Du benötigst Geld für den Aufbau Deines Foodstartups? Schon mal über eine Crowdfunding-Kampagne nachgedacht? Damit kannst Du Deinen Markt testen, Werbung für Dein Produkt machen und auch schon die ersten Gelder für den Aufbau von Produktion und Vertrieb einsammeln. Oder möchtest Du mit einem KfW-Kredit langfristig Dein Startup finanzieren?

Wir stehen Dir bei der Akquise von Geldmitteln mit Rat und Tat zur Seite, unterstützen Dich bei der Erstellung eines Finanzplanes, begleiten Dich bei einer professionellen Crowdfunding-Kampagne und bereiten Dich auf ein Gespräch mit Deiner Bank vor.

 



Startupberatung und Partner

Du hast ein Food Startup gegründet und willst wachsen? Unser erfahrenes Beraterteam hilft Dir, die richtigen Hebel zu stellen.  Egal in welcher Phase Du bist, wir schauen mit Dir und Deinem Team, wo noch Schwachstellen sind und welche Strategien passen. Produktgestaltung, Vertriebsaufbau, Marketing oder Finanzierung, wir setzen da an, wo Dein Food Startup  Engpässe hat und entwickeln mit Dir und Deinem Team einen Realisierungsfahrplan für Deine Ziele.



Workshops

In unseren Workshops vermitteln wir die Basics für den Aufbau eines Food Startups. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern finden wir Lösungsansätze für die Themen, die bei Dir aufschlagen. Erkundige Dich bei uns nach den Terminen. 



Innovative Foodunternehmen gemeinsam stark machen.

Kontaktiere uns jetzt: